Fehlermeldung: Zu wenig Speicher


  1. #1
    De Julä
    Hey!
    ich hab mir auch ein theme erstellt für mein w960i. ich habs mir aufs handy gezogen und wollte es installiernen jedoch steht da "zu wenig speicher", obwohl ich noch 5,9GB frei habe...kann das sein? wie kann ich mein theme verwenden?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von De Julä Beitrag anzeigen
    Hey!
    ich hab mir auch ein theme erstellt für mein w960i. ich habs mir aufs handy gezogen und wollte es installiernen jedoch steht da "zu wenig speicher", obwohl ich noch 5,9GB frei habe...kann das sein? wie kann ich mein theme verwenden?
    Hallo Julia,

    du musst aufpassen wohin du das Theme schiebst, es kann sein, dass du zwar auf deiner SD Karte noch genügend Speicher hast, aber der Telefonspeicher bereits voll ist, also darauf achten ob du das Theme auf die SD Karte oder den Telefonspeicher lädst.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung: Zu wenig Speicher


  1. Webos Fehlermeldung wer kann helfen: Hi, Ich wollte Webos installieren und habe mich an die Anleitung gehalten aber wenn ich die datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung...



  2. Fehlermeldung trotz Zertifikat: also ich hab mal eine certifrikate :cool:GEKAUFT:cool: und der entwickler sagt der geht für alle Handys (s60 5th editon) Ich hab meine imei nicht...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...