Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher WoW Spieler und habe nun auch von dem Battle.net Authenticator gehört und gelesen.

Nun ist es so ich habe auf Battle.net gestern mal nachgeschaut, es wird zwar für Sony Ericsson Handy´s zum Download angeboten, aber nur für die "K" und "W" Serien. Nun wäre meine Frage, gibt es eine K oder W Serie die kompatibel mit dem Sony Ericsson AINO sind? Oder weiß jemand ob es das in Zukunft für das AINO angeboten wird. Da ja die "K" Serien ja doch schon eine etwas ältere Generation ist. Zwar wird es auch für mein Sony Ericsson W880i angeboten, nur ich habe das öfters probiert, das funktioniert überhaupt nicht und ich frage mich warum?

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir eventuell weiterhelfen?

Für Eure Bemühungen sage ich im voraus Herzlichen Dank,
euer Störtebeker