AINO WI-FI =Wlan??


  1. #1
    biohazard25
    hi leute,
    meine freundin hat sich jetzt das aino geholt und sich auch auf anfrage mit unserer fritzbox verbunden.

    jetzt ist aber die frage kann sie über wifi mit ihrem handy ins inet gehn ohne kosten oder wofür ist wifi da ???


    gruß das bio

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo biohazard25,

    jetzt ist aber die frage kann sie über wifi mit ihrem handy ins inet gehn ohne kosten oder wofür ist wifi da ???
    Ja sie kann ins Internet gehen über deine Fritxbox ohne das Kosten Entstehen.

    WLAN= Wireless LAN
    WiFi = Wireless Fidelity

    WiFi ist soweit ich weiss eine Organisation, die Zertifikate für Wireleess LAN Produkte herausgibt, die auf dem IEEE802.11 Standard beruhen. Mit diesen Zertifikation soll die Interoperabilität zwischen den verschiedenen Produkten der Hersteller garantiert werden.
    Wireless LAN bedeutet ja nur, dass es sich um drahtloses (Lokales)-Netzwerk handelt.

    Hoffe das Hilft dir Weiter.

    Gruß

  3. #3
    biohazard25
    jo besten dank hat mir echt weitergeholfen

    gruß das bio

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo biohazard25,

    das hört man immer gerne das man ein Weiter geholfen hat.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu AINO WI-FI =Wlan??


  1. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  2. SE W995 - wlan?: hey, habe mir das W995 von SE geholt... ja und nun hab ich da ma meine erste frage..... Wenn ich Wlan (Wi-Fi) anmache und mich dann mit...



  3. Nokia E71 Wlan: Hey Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich...



  4. Handy mit WLAN: Seid gegrüßt, ich bin seit gut 2 Jahren Besitzer eines Siemens SL75 und war auch (fast) immer sehr zufrieden. Jetzt wird es allerdings Zeit für...



  5. wlan: gibt es eine applikation oder ne software wlan fürs handy ? danke jetzt schon mal