Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone


  1. #1
    Leila
    Hej.
    Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen?
    Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst stellen soll.
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo leila,

    einen neuen Ordner kannst du wie folgt anlegen:

    Menü - Option - Neuer Ordner

    Auch gibt es die möglichkeit, in bereits bestehenden Ordnern sogenannte Unterordner anzulegen.
    Gehe hierzu in den jeweiligen Ordner, in dem du deine Unterordner haben möchtest,
    dort klicke auf Optionen - Neuer Ordner, diesen kannst du dann noch benennen falls gewünscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone


  1. LG Arena Km900 Sucht einen Neuen Besitzer!!!: Ich bin ein LG Arena Km900 in Silber Sehe immer noch sehr gut aus, da meine Besitzerin immer in einer Socke getragen hat und ich zum schutz auch...



  2. Kann mir wer ein Theme erstellen: Hallo Leute kann mir wer vieleicht ein Iphone Theme erstellen mit verschiedenen Bildern?Wenn ja bitte per PN melden dann schicke ich 2-3 bilder....



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???