equalizer für se satio und vivaz


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    claus0123
    was vielen besitzern vom sony ericsson satio und vivaz gestört hat gibt es endlich auf der playnow arena downzuloaden: einen equaizer ! auf playnow arena gehen, unter applikationen schauen. ihr müsst dazu angemeldet sein !

  2. #2
    reisacher

    Playnow-Arena

    Hey weil dus grade von play now hast ist der Service eigentlich kostenlos? oder entstehen da Folgekosten?
    Ich habe ein gebrandetes Satio von Vodavone und ich bekomme keinen Zugriff auf die playnow-arena.
    Wie soll ich mir die tollen gratis Programme laden wenn ich keinen Zugriff auf die Seite bekommen und keine playnow Anwendung habe?
    PSer Lösungsvorschlag von Sony-Ericsson einfach dehn Link in dehn Browser eingeben geht auch nicht da bekomme ich kein Zugriff.
    Es kommt nur die Fehlermedung:"Internet: Gateway reagiert nicht"
    Danke im Voraus.

    LG reisacher

  3. #3
    claus0123
    Zitat Zitat von reisacher Beitrag anzeigen
    Hey weil dus grade von play now hast ist der Service eigentlich kostenlos? oder entstehen da Folgekosten?
    Ich habe ein gebrandetes Satio von Vodavone und ich bekomme keinen Zugriff auf die playnow-arena.
    Wie soll ich mir die tollen gratis Programme laden wenn ich keinen Zugriff auf die Seite bekommen und keine playnow Anwendung habe?
    PSer Lösungsvorschlag von Sony-Ericsson einfach dehn Link in dehn Browser eingeben geht auch nicht da bekomme ich kein Zugriff.
    Es kommt nur die Fehlermedung:"Internet: Gateway reagiert nicht"
    Danke im Voraus.

    LG reisacher


    guten morgäääääähn,
    playnow ist kostenlos, einige, ja die meisten apps sind kostenpflichtig, de equalizer ist kostenlos und du musst als browser den ie benutzen, dann klappts auch

    gruß claus

  4. #4
    reisacher
    Ah ok Dankeschön!
    Ein Lob an die tollen Leute hier die einem bei einem Problem stehts behilflich sind.
    Dankeschön ihr seid hier wirklich schnell und gut organisiert.

    MfG Chrisi

  5. #5
    totti
    hey, leut ich hab mir den runter geladen und der geht gar nicht bei mir :-((((
    ich weiss nicht mehr weiter ich hab schon alles versucht ! vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    mfg totti

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    hey, leut ich hab mir den runter geladen und der geht gar nicht bei mir :-((((
    ich weiss nicht mehr weiter ich hab schon alles versucht ! vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    mfg totti
    Hallo erstmal,

    WO hast du dir diesen Equalizer heruntergeladen... wäre bestimmt sehr hilfreich dies zu Wissen...

    Gruß.

  7. #7
    totti
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    WO hast du dir diesen Equalizer heruntergeladen... wäre bestimmt sehr hilfreich dies zu Wissen...

    Gruß.

    na hier auf der seite. gruss

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    na hier auf der seite. gruss
    Hast du dazu auch bitte einen Link...oder sowas in der Art...?

  9. #9
    totti
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hast du dazu auch bitte einen Link...oder sowas in der Art...?

    ne leider nicht ! Equalizer_U1.sis das hab ich runter geladen. einen link hatte ich auch schon auf meinem handy und das ging auch nicht.

    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    ne leider nicht ! Equalizer_U1.sis das hab ich runter geladen. einen link hatte ich auch schon auf meinem handy und das ging auch nicht.
    hallo noch jemand da `?

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo totti,

    normal sollte es gehen, beschrieb mal Fehler Meldung! damit wir viele sachen aus schließen können um dir zu Helfen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu equalizer für se satio und vivaz


  1. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  2. Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz: So leute die meisten die ein Sony Ericsson Satio oder Vivaz besitzen ergärn sich mittlwerweile das es keinen equalizer für ihr Handy gibt. Das ist...



  3. animierte Equalizer Logos: Hier findet ihr Handy Logos mit animiertem Equalizer zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den animierte Equalizer Logos mit...



  4. Digitaler Equalizer: tages leute ich such einen equilazer programm das jedes audio signal egal ob vom nem film aufem pc von ner tv karte oder dem wmp 11 ausgestrahlt wird...



  5. MP3 Player für 6230i + Equalizer usw usw...: hallo leute! ich bin neu hier, und hab gleich einmal ein paar fragen:-P habe ein 6230i mit 1GB karte. und habe bei einem SGH 600 als er eine...