In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?


  1. #1
    SchalkexD
    Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll.

    Ich habe das Sony ericsson Satio...

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
    Danke im vorraus

  2. #2
    nico90
    Hallo ich habe zwar nur das w595 aber ich gebe immer die sachen die ich runterlade in einem neuen Ordner ich hoffe das hilft dir weiter gruß

    Und hast du es versucht?

  3. #3
    SchalkexD
    Danke für deine Beitrag.
    Aber leider hat dieser nicht viel gebracht...mit anderen Worten es funktioniert immernoch nicht .
    Trd. Danke

  4. #4
    nico90
    ok trd bitte

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo SchalkexD,

    probiere das mal: Theme auf der Speicherkarte (E) in den Ordner - Installs Gepackt dann im Dateimanager installiert und schon kann man es bei Designs auswählen.

    Gruß

  6. #6
    SchalkexD
    Ehhhmm.....okay Ich habe es jetzt im Ordner Installs....und dann?...dateimanager??

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo SchalkexD,

    da ich das Satio noch nicht in der Hand hatte wir da ein Ordner Namens Dateimanager oder Filemanager sein. wo viele Ordner drin sine wo du Speicherkarten und Geräte Ordner siehst wie z.B. Album, Musik, Bilder usw.

    Gruß


    P.S: da das Satio auf S60 Edition läuft ist es wie beim Nokia also Programme - Dateimanager

  8. #8
    SchalkexD
    OKAY !!!!
    Danke leute Ich hab es endlich geschafft (Y)

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo SchalkexD,

    hat es endlich geklappt? das Freut mich

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?


  1. N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?: Hallöchen, i lese hier gerade, das es um Themen geht! I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich... habe ja diese Standart...



  2. Brauche Hilfe bei meinem Handy ...: Hi @ all hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare"...



  3. Ordner auf dem handy verschlüsseln: Hey, ;) ich habe mal eine Frage... kann mir jemand sagen, ob es für das Sony Ericsson K800i ein Programm gibt, womit man im Handy sich bestimmte...



  4. Handy Designs: Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese...



  5. Suche Handy für meine Mutter: Hey Leute, ich suche ein einfaches Handy zu Weihnachten für meine Mutter. Es sollte ein Farbdisplay haben und nicht zu teuer sein. Am besten ein...