Themes für Sony Ericson Vivaz


  1. #1
    Mai
    Hallo ihr lieben....

    Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz entschieden und nicht bereut...

    Kann ich die Satio / Aino Themes wohl auch für das Vivaz nutzen?

    Wenn nicht, freu mich wenn mir wer welche bastelt... Was? Egal!

    VLG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mai,

    das Sony Ericsson Vivaz gehört zur Symbian 60 5th Serie, du kannst demnach auch Handy Themes auf deinem Handy verwenden, die für das Sony Ericsson Satio, Nokia 5800XM und Nokia N97 (mini) angefertigt wurden.

    Hier ist auch ein Thread mit Sony Ericsson Vivaz Themes:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ighlight=vivaz

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mai
    Hi SweetDevil,

    ich hab es mir gedacht - Danke dir! Also wühle ich ab sofort in den S60 Daten... Danke

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Sony Ericson Vivaz


  1. Sony Ericson W995: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe Probleme mit dem W995.Wenn ich meine Bilder vom Handy auf dem Pc ansehen will,dann werden nicht alle Bilder...



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Suche themes für Sony Ericson w595: Hey Leute, ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte...



  4. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: Suche Handy coole und sexy Handythemes für Sony Ericson W550i und K750i.



  5. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: