Hat das Sony Ericsson Aino Touchscreen ?


  1. #1
    Proff
    Hi, ich weiß es ist eig. nicht zum thema passend, aber ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und wollte fragen, ob das aino touch screen hat weil in der Überschrift steht
    :
    Sony Ericsson Aino touch oder...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Proff!

    Das Aino hat einen Touchscreen, der mit einer Zifferntastatur kombiniert ist.

    Einschränkung des Touchscreens:
    Berührungsempfinglich ist das Display nur in Medien Menüs(Kamera, Filme und Fotos) . Alle anderen Menüs müssen über Zifferntasten und ein Steuerkreuz bedient werden.

    Hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hat das Sony Ericsson Aino Touchscreen ?


  1. Sony Ericsson Aino Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Wallpaper im Format 240x400...



  2. Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann...



  3. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  4. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  5. Frage zum Sony Ericsson AINO: Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i". Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf...