Löschlogo bzw. Radierer


  1. #1
    henri83
    Hey Leute,
    ich hab ein Sony Ericsson W800i und bin auf der Suche nach sowas wie einem "Löschlogo" mit dem ich den blöden O2-Schriftzug aus dem Display bekomme.
    Kann mir da jemand helfen=
    VLG henri

  2. #2
    master007
    Hallo

    Ja funktioniert, aber du verlierst dadurch die Garanite (wird höchstwahrscheinlich sowieso keine mehr vorhanden sein)

    Zu beginn besorgst du dir das Programm XS++3.1. Dann entweder SEUS installieren oder den Flashtreiber manuel installieren.

    Dann startest du das Programm. Nun auf den fsx Abteil und auf start fsx. Nach kurzer Wartezeit ist das Filesystem fertig aufgelistet.

    Danach gehst du in das Verzeichnis: tpa/system/layout

    In dieses Verzeichnis kopierst du die layout.xml per drag and drop hinein. (ich hänge die Datei an, vorher natürlich entpacken)

    Wichtig, auf Shoutdown drücken, bevor du die Verbindung trennst.

    Wenn du das Handy wieder einschaltest, sollte das Betreiberlogo verschwunden sein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Löschlogo bzw. Radierer


  1. Suche Löschlogo für Nokia 6230: Wo krieg ich ein Löschlogo für mein Nokia 6230 Her?



  2. Nokia 6230 - Löschlogo: Hallo zusammen, wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo...



  3. Suche Betreiber Löschlogo c 450: Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Löschlogo für mein c 450. Das T-Mobile steht da so riesig gross, dass ich da von einem Bild nichts mehr...



  4. suche Löschlogo für LG: Hallo, hat jemand ein Löschlogo für mich! Eventuell für ein LG C2200. Danke Timberland



  5. suche Löschlogo S65: hi suche nen Löschlogo für mein siemens s65