Frage zur Themes Erstellung


  1. #1
    Bastidä4ever
    guten abend

    ich hätte mal eine frage wegen des creator die da wäre...
    also man kann ja solche designs ziehen wo jetzt der walkman ein bild hat
    so eins hatte ich von "die toten hosen" aber meine frage wär kann man das machen mit dem creator

    und wen ja wie

    schon mal danke für eine antwort


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bastidä4ever,

    wo möchtest du den das Walkman Bild haben ?
    Oder meinst du wie man direkt ein Bild, bei Walkman einfügt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Frage zur Themes Erstellung


  1. Frage zu Handy Themes: Hi Ho ... habe eine kleine allgemeine Frage. Kann ich jedes Theme für mein Handy verwenden? Wenn ich hier überhaupt nach "nokia 5300 xpressmusic"...



  2. Frage zur Theme Erstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe das Sony Ericcson W995. Nun habe ich mir ein Theme selber erstellt, hab es einfach mal getestet, wie das geht. Nun habe...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...