Sony Ericsson K800i


  1. #1
    HoneyStyle
    Ich wollte das Handy Dualband machen lassen das alle Karten reingehen weil da zurzeit nur O2 reingeht...kann man das selber machen oder muss man da unbedingt in nen Laden für?

  2. #2
    master007
    Hallo

    Ja geht - besorg dir einmal das Programm SETool2 Lite v1.11. Anschließend installiere SEUS bzw den Flashtreiber.

    Dann startest du das Programm und klickst auf Identify.
    ausgeschaltenes Handy mit gedrückter c Taste verbinden. Das Ergebnis posten.

    mfg David

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von HoneyStyle Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Handy Dualband machen lassen das alle Karten reingehen weil da zurzeit nur O2 reingeht...kann man das selber machen oder muss man da unbedingt in nen Laden für?
    Hallo,

    ich hatte mal ne Anleitung geschieben:

    Sony Ericsson Flash-Anleitung

    @master007:

    kannst du die Anleitung mal unter die Lupe nehmen?

    was ich vergessen hab oder falsch beschrieben.

    vielen Dank

  4. #4
    master007
    Ja passt

    Nur, wenn man das Handy flasht entfernt man nicht den Simlock. Es entfernt lediglich das Branding, falls eines vorhanden ist. Um ein DB2020 Handy gratis zu entpsperren, muss es gepatcht werden.

    Aber einmal auf den Identify log von SETool lite abwarten, dann kann man genauer sagen, wie man vorgehen muss.

  5. #5
    HoneyStyle
    danke für die Hilfe,aber ich denke ich werds dabei belassen...hab mir eh nen neues Handy geholt und kp werde das wohl dann verkaufen

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson K800i


  1. Blink 182 Theme für Sony Ericsson K800i: Wäre echt nett wenn mir das einer zu einem Theme verarbeiten könnte :):) lg Fepsi



  2. Löschlogo für sony ericsson k800i: Hallo alle zusammen, Ich such ein löschlogo für das sony ericsson k800i. BIs jetzt habe ich noch keins gefunden vielleicht kann mir ja jemand...



  3. Twilight Theme für Sony ericsson K800i: Suche ganz dringend ein Twilight Theme für mein K800i...... Irgendjemand da der mir helfen kann?????:confused:



  4. Suche Spiele für Sony erricson K800i: Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese...



  5. Suche Joker Theme für Sony Ericsson k800i: Hallo Leute, ich suche ein Handy Theme von Joker aus Batman - The Dark Knight. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!=) ...