Hsdpa abschalten


  1. #1
    hedwig210
    Hallo,
    ich möchte gerne das HSDPA bei meinem sony ericsson satio ausschalten und bekomm es nicht hin. kann mir jemand helfen? Bitte.

  2. #2
    master007
    Hallo

    Schau einmal unter den Einstellungen, dort sollte "Umts deaktivieren" bzw "nur gsm" auswählen vorhanden sein

    mfg

  3. #3
    hedwig210
    super danke

Ähnliche Handy Themen zu Hsdpa abschalten


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. UMTS bzw. HSDPA Speedtest: Alle kennen sie den DSL-Speedtest spätesten durch A4P. Hier mal eine Seite für Mobile-Internetsticks: | UMTS Geschwindigkeit testen - UMTS...



  3. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...



  4. winXP - Geheime Protokolle abschalten (User Tracking): Windows zeichnet per User Tracking auf, welche Anwendungen ihr startet und welche Dateien ihr oeffnet. In der Registry koennt ihr die Ueberwachung...


Stichworte