Problem beim Spiele Installieren


  1. #1
    Misiu22w
    Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches Ordner. Es steht kein Ordner mit "Games" oder so zur verfügung und in den ordner "other" habe ich es schon versucht, geht net. Kann die spiele dort nicht benutzen geschweige denn installiren. Bei meinem anderen Handy war das ganz easy...
    Liegt es viell. daran das es nicht mein original Datenkabel is sondern eins von einem älteren K750i?

    Bitte um hilfe!!!

  2. #2
    SkyHanz
    Die Datenkabel sind gleich. Hast du die spiele denn vorher entpackt, oder die Datei direkt hier runtergeladen, und sofort aus das Handy verschoben?
    Normal kannst du die dazei in einen Beliebigen ordner packen.

Ähnliche Handy Themen zu Problem beim Spiele Installieren


  1. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  2. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  3. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...



  4. Problem beim auswählen von Klingeltönen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine eigenen Klingeltöne mehr auswählen kann. Ich habe schon versucht die Lieder (MP3s) in...



  5. Datenübertragungs-Problem beim T280i: Hallöchen Ich habe da mal ne frage Mein computer erkennt das t280i von sony ericsson nicht wenn ich das datenkabel anschließe an was...


Stichworte