Handy Themen Schützen!


  1. #1
    Chrizz1982

    Handy Themen Schützen!

    Hallo zusammen,

    hier zeig ich euch wie ihr eure selbst gemachten Themen schützen könnt vor Fremd Veränderung.



    Klickt auf ADD... um das Theme ins Programm zu laden.



    So nun sucht euch das Theme aus welches ihr Schützen wollt klickt auf Öffnen.



    Jetzt klickt ihr auf Create DRM Content damit ist euer Theme geschützt vor Fremd Veränderung.

    Installations Hinweis: Entpackt die rar. Datei und installiert das Programm auf eurem Rechner, wenn es installiert ist könnt ihr auch ohne was ein zu stellen eure selbst gemachten Themen schützen.

    Wichtig: Das Programm gilt nur für Themen mit der Endung thm.

    Viel Spaß damit

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Thema geschlossen

Ähnliche Handy Themen zu Handy Themen Schützen!


  1. Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini: Hallo Leute! Ich bins wieder, mit meinen Problemen! Also, ich hab folgende Frage: Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort...



  2. Happy Slapping: Video soll vor Handygewalt schützen: IZMF fördert schulische Aufklärung zum Thema Handygewalt Zuerst beschimpfen sie ihn, dann verfolgen sie ihn auf dem Nachhauseweg. Sie schlagen auf...



  3. Themen für EL 580 handy: Suche Themes bzw. Designs für mein EL 580 Handy zum Downloaden. Gruß.



  4. Themen auf dem Handy, was nun???: Ich hab mir paar Themen auf mein n95 8gb geladen und nun hab ich keine Ahnung wie ich nun auf dem Handy die Themen einrichte weil nach der...



  5. So schützen sich die Polen gegen Autoklau: Gute Idee oder?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

DRM Packager 1.3.4

DRM Packager 1.3.4 download

handy themen

handy vor fremden schützen

themen vom n97 mini sichern

nokia themen geschützt

h a n d y t h e m e n

mini n97 mit code sichern

n97 mini passwort für mitteilungen

wie kann ich mein n97 mini schützen??