WhatsApp SIM


  1. #1
    bac
    Moinsen

    Ganz kurz und knapp:

    Was haltet Ihr von https://preis24.de/whatsapp-sim/ ?

    Ich nutze eigentlich den Datentarif hauptsächlich für WhatsApp, daher frage ich mich ob es Sinn macht auf so einen Tarif zu wechseln ?

    Wie sieht es bei den WhatsApp-Nutzern hier im Forum aus? Ist der Tarif für euch interessant ODER falls nicht: Warum?

    LG bac

  2. #2
    Psy
    Also ich finde das Angebot ziemlich gut - für mich persönlich allerdings nicht interessant, da ich mit meinem Datenvolumen immer gut hinkomme.

  3. #3
    LiniH
    Gute Idee jedoch für mich nicht von Nöten.

  4. #4
    Compaq
    Wenn du wirklich hauptsächlich WhatsApp benutzt, könnte sich ein Wechsel lohnen. Jeden Monat 1GB ist mehr als genug für Nachrichten und Fotos/Videos.
    Musst nur bedenken, dass alle 6 Monate 5€ Guthaben aufgeladen werden müssen, damit deine Karte nicht deaktiviert wird. Und bei allem außerhalb von WhatsApp, wird ganz normal der Datenverbrauch berechnet. Und der Kostet 24ct pro 1MB. Da müsste man schon aufpassen.

  5. #5
    Meshup
    Wenn ich das richtig lese sind nur die nachrichten selbst kostenfrei. Wenn man ein Video öffnet würde das auch mit abgerechnet werden und nicht unter das Freivolumen fallen. Das sollte man also auch beachten.

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp SIM


  1. Videoclips für Whatsapp?: Hallo an alle, wo und wie bekomme ich Viedeoclips für Whatsapp.Und wie bekomme ich sie dann aufs Handy? Gruß Uhl



  2. WhatsApp Update 2.10.1: Für den beliebten WhatsApp Messenger für iOS und Android wurde gestern Abend ein Update auf die WhatsApp Version 2.10.1 für iOS veröffentlicht. ...



  3. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  4. WhatsApp für LG t358: kann ich den WhatsApp Messenger für mein Java Handy LG t358 irgendwo runterladen:confused:



  5. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...