LTE - Erfahrungen ?


  1. #1
    heinz125

    LTE - Erfahrungen ?

    Heyho Leute, also ich hab da ja ma ne Frage, Nachdem ich nun nen Handy hab was LTE tauglich ist wärs ja mal interessant des auch auszukosten....

    Hat jemand Erfahrungen mit LTE Tarifen gemacht / Lohnts sich? Bei welchem Anbieter seit ihr? Und vll auch hier jmd ausm Raum Hesen? Hab die LTE Verfügbarkeitscheck - Seite hier gefunden.

    Also achja Eplus hats noch garnicht oder? Vodafone bietet bei mir kein LTE an also da wo cihs brauchen würde. Wohn net aufm Kaff sondern weiter in ner STadt - und da gibts des ja noch nicht oder?

  2. #2
    Schwarzbeere9.0
    Vodafone bietet bei Dri kein LTE an? Laut hier LTE Verfügbarkeit in Deutschland abfragen hat Vodafone die beste LTE-Netzabdeckung mit 66%. Wo bist Du denn genau in Hessen? (Wenn ich fragen darf.)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu LTE - Erfahrungen ?


  1. Erfahrungen zum Lumia 820 ?: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum. Momentan benutze ich ein HTC Desire C mir Android und überlege auf ein Lumia 820 zu wechseln. Das...



  2. erfahrungen mit lederhüllen?: hallo liebe leute, ich habe seit kurzem ein iphone 5 und würde für dieses gerne eine lederhülle kaufen. nun bin ich über diese seite (*Knaller*...



  3. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  4. Erfahrungen mit BILDmobil: Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil...



  5. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lte erfahrungen

iphone lte eplus