Welcher Smartphone Datentarif ist der Beste?


  1. #1
    Poldi

    Welcher Smartphone Datentarif ist der Beste?

    Hallo Leute,

    da ich die letzten Monate nicht wirklich mit meinem Handy-Netzbetreiber zufrieden bin, plane ich mit dem kommenden Monat meinen Vertrag aufzulösen. Im direkten Anschluss wollte ich mir nun ein neues Smartphone mit einem dazu passenden Smartphone Datentarif sichern. Könnt ihr mir hier einen bestimmten Tarif empfehlen bzw. eventuell auch welche von denen ihr mir abraten würdet?

    P.S. Zu Vodafone möchte ich, wenn möglich nicht mehr.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Poldi,

    um dir genauere Informationen geben zu können,
    wäre es nicht schlecht, wenn du noch mitteilen würdest, was der künftige Vertrag beinhalten soll.

    Zum Beispiel:

    Internetflat
    SMS-Flat
    Festnetzflat
    Handy-Netz Flat

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Poldi,
    Ich kann dir smartmobil empfehlen.
    Mögliche Tarife :

    50Min Telefonflat (alle Netze & dt.Festnetz). 100Min Telefonflat("). 200Min.Telefonflat(")
    50Sms (Alle Netze). 100Sms("). 200sms (")
    50Mb I-Net. 200Mb I-Net. 500Mb I-Net


    Weitere zusätzlich zubuchbare Optionen :

    I-Net 1000Mb (1GB)
    Festnetzflat (unbegrenzt)
    Weitere...

    Hoffe ich konnte helfen, wenn es bessere Angebote gibt bitte bescheid sagen.
    Das wäre jetzt auch im Vodafone Netz ist aber okay.

    Mfg

  4. #4
    Compaq
    Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir hauptsächlich um einen Datentarif. Telefonie und SMS willst du also so gut wie garnicht nutzen, oder? Ganz wichtig wäre daher für dich hier zu posten, wie viel MB oder GB du im Monat an Datenvolumen benötigst! Denn darin unterscheidet sich der Preis sehr stark!

    Seit ein paar Wochen gibt es z.B. bei Yourfone, Simyo, Klarmobil, Deutschlandsim etc. Smartphone-All-Net-Flatrates für nur 20 Euro.

    Meiner Meinung nach sind die Angebote echt geil, weil du so oft und so viel telefonieren willst, wie du möchtest. Und Internet ist mit 500 MB dabei. Wenn man sich die Anbieter genauer anschaut, sieht man auch, dass man aus 500 MB auch 1 GB machen kann - gegen nen paar Euro mehr. Die Anbieter sind übrigens nicht mehr im Vodafonenetz

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Welcher Smartphone Datentarif ist der Beste?


  1. Beste iPhone Clones?: Seit das iPhone 2007 auf dem Markt ist, wurde es vielfach durch Clones/Fakes versucht zu kopieren, nachzubauen und natürlich auch preislich billiger...



  2. Welches Handy ist zur Zeit das beste?: Hallo Leute, welches Handy würdet ihrmir empfehlen? Preis spielt keine Rolle. Ich habe evtl. an das neue Samsung Galaxy gedacht oder LG Optimus...



  3. Welcher ist der beste Tarif?: Hey, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein IPhone4 gedacht und war in letzter Zeit hin...



  4. Beste Datenflatrate für Vielsurfer bei Klarmobil?: Die Datenflatrate "Klarmobil Internet Flat 5000" ist jetzt von Teltarif zur besten Datenflatrate für Vielsurfer ausgezeichnet worden. Alle...



  5. Beste kostenlose Forumssoftware?: Heyho leute, ich wollt ma fragen welche kostenlose(!) Forumssoftware ihr am besten findet. Ich frage weil ich mir überlegt hab ein Forum für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester smartphone tarif 2012

bester datentarif

beste smartphone tarife 2012bester smartphone tarifbestes handynetz 2012welcher smartphone tarif ist der bestebester datentarif handybester datentarif 2012die besten smartphone tarife 2012bester smartphone tarife 2012