JA! Mobile Codes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier möchte ich euch mal ein paar JA! Mobile Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur Verfügung stellen.

    Hier nun die wichtigsten Codes:

    JA! Mobile Auflade Code: *101* Aufladecode # mit der Anruftaste bestädigen.
    JA! Mobile Rufnummer herausfinden: *135# und anwählen.
    PIN ändern: **04* alte PIN * neue PIN *neue PIN #
    Rufnummer unterdrücken: #31# + Rufnummer
    JA! Mobile Kontostand abrufen: *100# und anwählen
    JA! Mobile Roaming CallBack: *111* internationale Vorwahl, Orts-oder Netzvorwahl (ohne 0) Rufnummer # bestädigung mit der Anruftaste.

    >>> Sollte jemand noch andere JA! Mobile Codes haben, so könnt ihr diese hier gerne einfügen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    LiniH
    Yeahh danke
    Frechheit, dass hier keiner mal was unter deinem Beitrag geschrieben hat ^^

  3. #3
    Gast

    Ja ! Mobile Codes

    Hallo ,
    ich möchte mich beim Verfasser der Ja Mobil Codes herzlich bedanken.
    Übersichtlich und sehr hilfreich für mich und bestimmt auch andere.
    Da ich schon zum "alten Semester" zähle freue ich mich da besonders.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen Hermann

  4. #4
    Poka
    Nicht schlecht, 7 Jahre alter Beitrag und läuft noch immer! *thumbs up*

Ähnliche Handy Themen zu JA! Mobile Codes


  1. Handy Codes: Hallo, wir haben uns mal die mühe gemacht euch ein paar Handy Codes zu den verschieden Handymodellen zusammen zustellen. Mit diesen Handy Codes...



  2. Geheime Apple iPhone Codes: Hallo, hab beim durchstöbern im Netz, diese "geheimen" :D Codes für das Apple iPhone gefunden. *#06# Anzeige der IMEI (International...



  3. u700 service menü geheim codes: Samsung U700 Service Menu Codes: Admin Pass : *#6984125*# Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# Pre-configuration (Operator code) : *#73561*# ...



  4. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...



  5. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...


Stichworte