Muster Handyvertragskündigung


  1. #1
    All4Phones

    Muster Handyvertragskündigung

    📱 Handyvertrag kündigen: Vorlage zum ausdrucken, kostenlos!

    Da viele nicht wissen, was Sie in eine Handyvertragskündigung schreiben sollen etc. haben wir uns gedacht, dafür ein Muster vorzufertigen und es unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen, die davon Gebrauch machen wollen.

    Achtet bitte darauf, dieses Dokument für die Handy Kündigung dann einfach mit eurer Kundenummer sowie euren Namen und korrekter Adresse zu ergänzen, unterschreiben und am leichtesten per Fax an den Netzanbieter senden, wo ihr den Handyvertrag auch letztendlich abgeschlossen habt. Die Handy Vertrag Kündigung kann auch einfach mit der rechten Maustaste kopiert werden und zum ausdrucken vorbereitet werden.

    Hier das Musterschreiben für eine Handyvertragskündigung: (Einfach kopieren)



    Max Mustermann
    Musterstrasse 0815
    0815 Musterstadt


    An
    Mobilfunkbetreiber XYZ GmbH
    An der Musterstrasse 187
    0815 Musterstadt



    Musterstadt, 28. Oktober. 2009



    Kundennummer: 0815

    Betreff: Kündigung meines Mobilfunkvertrages mit der Rufnummer 0171/123456 bei Mobilfunkbetreiber XYZ GmbH



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung meinen Mobilfunkvertrag mit der Kundenummer 0815 bei ihnen kündigen.

    Bitte lassen Sie mir per eMail unter Mustermann@email.de oder auf dem Postweg an oben genannter Adresse eine Bestätigung der Kündigung mit dem genauen Kündigungsdatum zukommen.

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,


    (Unterschrift Max Mustermann)

    Max Mustermann

  2. #2
    Gast

    Handyvertrag kostenlos kündigen

    Eine kleine Anmerkung zu der Vorlage. Man sollte dabei bedenken, dass man nicht immer die gesamte Kundennummer kündigen möchte, sondern manchmal nur eine der darin enthaltenen Rufnummern. Wenn dann die Kündigung über die Kundennummer erfolgt, würden alle Rufnummern die zu einer Kundennummer dazu gehören gekündigt werden.

    Wobei das eigentlich nur Vorteile hat, da der Kunde nach einer Kündigung erheblich bessere Angebote von seinem Mobilfunkanbieter erhält. Schließlich wollen diese ja den Kunden behalten und weiterhin daran verdienen.

  3. #3
    Gast

    Handyvertrag kündigen: Brauche Muster-Vorlage zum kostenlosen ausdrucken!

    Erst einmal danke für die Mustervorlage zum Handyvertrag kündigen. Ich möchte die Kündigung allerdings per Post an meinen Provider senden und nicht via eMail. Gibt es diese Vorlage deshalb auch noch direkt zum herunterladen ohne sämtliche Formatierungen zum Beispiel als PDF-Datei?

  4. #4
    All4Phones

    Handy Vertrag kündigen: Textdokument als Mustervorlage hochgeladen

    Hallo Gast!

    Eine PDF-Datei bietet sich bei einer Muster-Vertragskündigung für das Handy nicht sonderlich gut an, da du in diesem Formular ja noch einige Datensätze ändern musst, damit die Handy Kündigung von deinem Provider auch richtig zugeordnet werden kann.

    Ich habe dir im ersten Beitrag jedoch einmal eine Textdatei angehängt ohne jegliche Formatierung. Die Datei also nur noch herunterladen, öffnen und die Daten alle auf deine Verhältnisse anpassen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Muster Handyvertragskündigung


  1. Leoparden Muster Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Leoparden Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Leoparden Theme gefällt...



  2. Bundeswehr Theme mit Flecktarn Muster (German Camouflage): Hier findet ihr das Handy Theme / Design Bundeswehr mit Flecktarn Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bundeswehr Theme...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handyvertragskündigung

vertragskündigung muster

vertragskündigung handymuster handyvertragskündigungdrei vertragskündigungvertragskündigung vorlagevertragskündigung drei vorlagevorlage für handyvertragskündigungformular für handyvertragskündigungvertragskündigung drei

Stichworte