Deutschland Sim - Kein Netz


  1. #1
    dre1

    Deutschland Sim - Kein Netz

    Hi,

    ich habe gestern meine nano SIM von DeutschlandSIM erhalten.
    Tarif ist der Smart Special 2000. Ich habe die nano Sim in das iPhone 5, allerdings habe ich "Kein Netz" - und das seit 15h, trotz mehrfacher Neustarts.
    Meine Lidl nano Sim funktioniert immernoch (gerade wieder probiert). Die Möglichkeit die nano in ein anders iPhone zu stecken habe ich leider nicht.
    Leider ist die Hotline von DSim erst wieder ab Morgen verfügbar, auf meine Mail hat noch keiner geantwortet.

    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Ungalo
    Hallo,
    Am Besten mal die Kundenhotline anrufen und nachfragen.

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Deutschland Sim - Kein Netz


  1. iPhone 3GS kein Netz- und Internet: Habe seit ein paar Tagen ein Iphone 3gs. Das Problem ist wenn ich mein 3g einschalte habe ich keine Internet verbindung mehr und oben rechts steht...



  2. Iphone 3 findet kein Netz: Hallo ich brauche dringent Hilfe... habe eben ein Iphone gebraucht gekauft. Mir wurde gesagt das es keinen Simlock hat. Nun findet es kein Netz...



  3. Iphone bekommt kein Netz: Hallo, ich habe bei eBay ein Iphone 4s 32gb gekauft. Super Gerät, aktivieren konnte ich es. Getestet habe ich es mit einer Tmobile karte, weil...



  4. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  5. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein netz nach nano sim aktivierung deutschlandsim

deutschlandsim findet kein netz