Java,Sambian Spiele einsetzen


  1. #1
    Foxi
    ja die musst du packen (siehe erlaubte dateitypen) die spiele kommen unter freegames rein

  2. #2
    mini-kochkaes
    was ist denn Sambian?

  3. #3
    mister.DE
    Symbian

  4. #4
    mini-kochkaes
    achso

Ähnliche Handy Themen zu Java,Sambian Spiele einsetzen


  1. Ältere Java-Spiele auf dem xpressmusic 5800: Hallo , Ich möchte wissen , ob auch ältere Spiele wie zb. Worms Forts 3D oder Miami Nights auf dem Nokia Xpressmusic 5800 Funktionieren , da das...



  2. Suche Java-Spiele: Hey, ich suche für mein Motorola Razr Java spiele!! So wie: Brain Training Sims Need For Speed oder Wer Wird Millionär!!!



  3. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  4. Suche: Java Spiele: suche spiele fürs sagem my511x



  5. Java spiele - Samsung i900 OMNIA: hallo ich habe auf meinem handy (samsung i900 omnia) ein paar javaspiele installiert ich weiß aber nicht wie ich die spielen soll so ganz ohne...