problem mit java spielen


  1. #1
    dortmund1989
    ich hab ma ne frage ich hab n paar games aufm pc drauf sind aber in jar kann man die irgentwie in jad datein umwandeln???

  2. #2
    shyt-rex
    ja das program gibs hier und ist freeware.




    Edit by ADMIN:
    Habe das Programm mal hier drangehängt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Phoenix_HB
    Moin, warum in jad? bei mir funkrionieren di nur in jar?

    MFG: Phoenix_HB

  4. #4
    admin-->ToRtE
    das is tbei jedem handy anders bei manchen macht sich das handy die jad datei selber und bei anderen eben nicht

Ähnliche Handy Themen zu problem mit java spielen


  1. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  2. Java Fehler bei Spielen: Hi.. Benötige Hilfe !!! Habe das Paintball und Tetris installiert.. Das handy sagt mir JAVA FEHLER unzulässiges format.. Solitaire...



  3. Sagem My 721x Java-Problem: Hi, mein problem is, dass ich auf mein handy keine spiele draufmachen kann... Auf Seiten, die Spiele anbieten wird dieses handy größtenteils nicht...



  4. Brauche Hilfe bei Spielen!: Hi ich habe sehr viele Spiele installiert und mir nach kurzer Zeit ne neue Speicherkarte gelauft, so mein prob ist ich kann die spiele nicht...



  5. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan