Bleibe in jedem Sprachportal hängen


  1. #1
    Gast

    Bleibe in jedem Sprachportal hängen

    Egal bei welcher Firma ich anrufe, wenn ich aufgefordert werde einen Menüpunkt einzugeben, also z.B. "Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben drücken Sie die 1" dann drücke ich die 1 und es tut sich nichts. Mit jedem anderen Handy geht es, aber nicht mit meinem Alcatel 1030D.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wird auf dem Telefonbildschirm während dem Telefonat auch die gedrückte Zahl 1 angezeigt?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Bleibe in jedem Sprachportal hängen


  1. GTs-5560 bleibt oft hängen!!: Hallo! Ich habe ein Problem: Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik...



  2. Lebensweisheiten, die jedem helfen zum Thema Alkohol!: Es ist keine Schande krank zu sein! Es ist aber eine Schande nichts dagegen zu tun! Wenn Du das erste Bier stehen lässt, kannst Du vom 20. nicht...



  3. Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar: Hallo com, ich hab für eine tolle nachricht. Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert. Das heißt: Diese...



  4. Einige Bilder ,von jedem etwas !!!: Hallo ,hab hier auch mal ein paar Bilder ,vielleicht gefallen sie ja jemandem.Es ist quer beet ...... :)



  5. Tetris - Läuft auf fast jedem Handy: Moin Leute, habe zu Studienzwecken ein TetrisGame gemacht, in meinem Bekanntenkreis ist es so gut angekommen, dass ich jetzt eine kleine Seite dafür...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte