Avus a 24


  1. #1
    Falke0607

    Avus a 24

    Hallo hier im Forum!

    Habe mir das Smartphone AVUS A24 gekauft und ich muß sagen ,es ist eigendlich ein sehr gutes Handy für den Preis.
    Hätte gern gewußt ob man dieses Smartphone auch mit einer anderen Software flashen kann und wie funktioniert das?
    Bedanke mich schon einmal im voraus.

    MfG
    Falke0607

  2. #2
    anonymus
    Hallo Falke0607!

    Leider hab ich bis dato keine anderweitigen Roms gefunden!
    Jedoch soll das Avus A24 ident mit dem Star S2000 sein - Hat dazu jemand weitere Informationen?

    Welche Android Firmware hast du derzeit auf dem Avus A24 - Android 4.2.1? - Viel aktueller wird es nicht gehen, oder suchst du nach einer Customfirmware wie z.B. CyanogenMod ( bis dato wurde dieser CM-Request nicht behandelt)?

    Wenn du dein Handy rooten möchtest empfehle ich dir SRSRoot oder Framaroot!

    Lg anonymus

  3. #3
    Falke0607
    Hallo anonymus,
    danke für Deine Antwort.
    Ja würde gern eine andere Rom aufspielen wollen, schon der update wegen.
    Ich habe die Version 4.2.1 drauf.
    Gerootet habe ich es schon mit Frameroot.

  4. #4
    Gast

    4.2.1 für A24

    Mich würde schon interessieren, wo man die Original-Firmware beziehen kann ? Meine ist nämlich abgestürzt.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

screenshot avus a24

screenshot avus

avus screenshot

avus a24 root

avus a24 screenshot

avus a24 android update

cyanogenmod avus a24

avus a24 update

avus a24 firmware

avus a24 custom rom