Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen


  1. #1
    android-amatör

    Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen

    Mein odys loox ist gerootet und Nach der Installation von "Titanium Backup Root" fehlt mir allem Anschein nach die Berechtigung auf Root zuzugreifen. Welche Einstellung ist wo erforderlich?

    Was hab ich falsch gemacht?

    Danke, im vorraus

    Nachtrag: Android 2.3.1,Kernel2.6.32.27 root@rkae-ty#59

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    lade dir bitte zuerst einmal die App Root Checker bei Google Play herunter und überprüfe ob dein Gerät wirklich gerootet ist.
    Sollte das Gerät wirklich gerootet sein melde dich nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör

    Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen

    Ja ist gerootet und jetzt was soll ich jetzt machen

    Root zugrif:kein
    user: root
    Wieso kein zugrif? Ist das normal

  4. #4
    Sweet Devil
    Ist die Anwendung Superuser auf deinem Gerät installiert ?
    Falls nicht, lade sie dir bitte mal herunter, da diese Anwendung benötigt wird um Root-Anwendungen wie zb. Titanium Backup, die Genehmigung zur Ausführung zu erteilen.

  5. #5
    android-amatör
    Habe ich gemacht funktioniert aber immer noch nicht

  6. #6
    Sweet Devil
    Hast du dein Handy auch mal Neugestartet, nachdem du Superuser installiert und die Anwendung Titanium Backup nochmals ausgeführt hast ?

  7. #7
    android-amatör
    Ja habe ich geht aber nicht ich verzweifle langsam

  8. #8
    Sweet Devil
    Die Option USB-Debbuging hast du aber auf deinem Odys Loox aktiviert oder ?
    Falls nicht, aktiviere das USB-Debugging und versuche anschließend nochmals Titanium Backup auszuführen.

    Das USB-Debugging lässt sich wie folgt aktivieren:

    Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>USB-Debugging>Haken setzen

    Sollte dieses nichts bringen, kannst du sehr stark davon ausgehen das du bei deinem Rootversuch etwas falsch gemacht hast, es wäre demnach ratsam den Rootvorgang nochmals zu wiederholen. Oder aber dich (falls du einer Anleitung gefolgt bist) an den jeweiligen Anleitungsverfasser zu wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen


  1. Suche Fujitsu-Siemens Pocket LOOX T830 Bedienungsanleitung ( PDF ): Hallo, ich suche für meinen Bekannten die Anleitung fürs Fujitsu-Siemens Pocket LOOX T830 in deutsch als PDF. Mein Bekannter findet seine Getting...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

odys loox plus bedienungsanleitung

odys loox plus rooten

odys loox rooten anleitung

root rechte odys loox

trotz root keine root rechte

odys loox rooten

odys loox root anleitung

odys rooten

odys loox root

rootrechte loox