Vodafone 547 - Werkseintellung durchführen


  1. #1
    Gast

    Vodafone 547 - Werkseintellung durchführen

    Huhu,

    da ich endlich ein neues Handy bekommen habe, möchte ich mein Vodafone 547 nun auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider habe ich aber absolut keine Ahnung wie das geht auch wenn ich diese Einstellung irgendwann mal geshen habe.

    Mfg Sabine

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sabine,

    das Vodafone 547 lässt sich wie folgt auf die Werkseinstellung zurücksetzen:

    Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen wiederherstellen

    Du solltest nun eine Sperrcodeabfrage erhalten, dort gebe bitte die Zahl 1122 ein und bestädige dieses dann mit OK.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone 547 - Werkseintellung durchführen


  1. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...



  2. Samsung Wave 2 - Backup von Apps durchführen: Hallo und guten Abend Gemeinde, ich habe hier mein Wave II (s8530) und bin schon ganz heiß drauf mir Bada 2.0 drauf zu spielen... Jetzt hab ich...



  3. Vodafone Werbung: Hallo, ich suche als Klingelton den Song "Helden für einen Tag" aus der Vodafone Werbung. Hat den zufällig jemand??:)



  4. Vodafone: Vodafone



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vodafone 547 zurücksetzen

vodafone 547 reset code

vodafone 547 werkseinstellung

vodafone 547 grundeinstellungen wiederherstellen

vodafone 547 reset

sicherheitscode zum zurücksetzen vodafone handy

vodafone 547

vodafone handy werkseinstellungen

hardreset vodafone 547 code

werkseinstellung vodafone 547

Stichworte