Welches Spieleformat für Sagem my501C


  1. #1
    AS210468
    kann mir da einer weiter helfen?
    java unterstützt es,aber welches format?

  2. #2
    chinchin
    Das Spieleformat bei Java Handys ist jar.

    Unter der Forensuche kannst du sehr viele Spiele für dein Handy finden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Welches Spieleformat für Sagem my501C


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Welches Kamera Stativ?: Hallo, ich möchte mir ein Kamera Stativ kaufen für meine Canon PowerShot SX200 IS, jedoch kenne ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich aus....



  3. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  4. sagem my-x6: brauche sachen für mein sagem my-x6 8o :D



  5. Welches Version: Also welche Version von Windows findet ihr besser?