Sagem My 721x Java-Problem


  1. #1
    Bananenfreak
    Hi,
    mein problem is, dass ich auf mein handy keine spiele draufmachen kann...
    Auf Seiten, die Spiele anbieten wird dieses handy größtenteils nicht unterstützt, im geschäft hat man mir gesagt , dass spiele laufen müssten, wenn sie nicht geschützt sind... höhöhö nach dem gibts also irgendwie gar kein spiel! also weiß vllt einer von euch eine Lösung zu dem problem und hoffentlich nich nur dass des nich geht!!
    danke

  2. #2
    Leonchen
    in allen steckbriefen steht das dein handy javafähig ist
    ist das denn so das dein Handy die jar datei garnicht erkennt oder ist das so das du versuchst die datei zu installieren und dann kommt irgendne Felermeldung?

  3. #3
    Bananenfreak

    hmm

    ich habs nochmal probiert funzt trotzdem danke aber über bluetooth lassen sich so dateien nicht versenden... schade eigentlich

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Bananenfreak Beitrag anzeigen
    ich habs nochmal probiert funzt trotzdem danke aber über bluetooth lassen sich so dateien nicht versenden... schade eigentlich
    hä natürlich lassen sich spiele weiterversenden!
    du musst einfach die .jar im ordner andere speichern(falls nicht vorhanden dann erstellen) dann kannst du die dateien an alle java handys weiterverschicken

Ähnliche Handy Themen zu Sagem My 721x Java-Problem


  1. Suche Themes für Sagem my 721x: ich suche auch welche(!!) mein Sagem heißt my 721x dadrauf funzt glaub ich wirklich gar nix, auch kein spiel!!



  2. sagem my-x6: brauche sachen für mein sagem my-x6 8o :D



  3. Suche Java Games für Sagem My V55: Habe das Handy erst 1 Jahr und habe Noch nix Dafür Gefunden wäre nett wenn mir einer helfen könnte...



  4. java game für sagem my v 65: hat jemand ein spiel was bestimmt drauf läuf wäre sehr nett oder ne seite wo mann welche laden kann



  5. problem mit java spielen: ich hab ma ne frage ich hab n paar games aufm pc drauf sind aber in jar kann man die irgentwie in jad datein umwandeln???


Stichworte