Computer erkennt Handy nicht


  1. #1
    weedzen
    ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht...
    habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an

  2. #2
    mario_gomes
    welches handy hast du denn?

  3. #3
    MasterEN
    Bitte treffende Überschrift und passendes Forum auswählen!



    Hast du schon den eventuell nötigen Treiber dazu installiert?
    Einfach mal gucken ob du zu deinem Handy ne CD dazu hast, da müsste der drauf sein.

Ähnliche Handy Themen zu Computer erkennt Handy nicht


  1. PC erkennt Palm Pre nicht: Da ich heute das Problem hatte, dass mein PC das Palm Pre nicht erkannt hatte, möchte ich hier einmal kurz beschreiben wie ich nun letztendlich doch...



  2. 5800XM erkennt Speicherkarte nicht: Hi, erstmal was zur Vorgeschichte: Ich hab´gestern abend neue Musik auf´s Handy gemacht (mit eingesteckter Speicherkarte, über USB-Kabel). ...



  3. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  4. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...