Transparentes Logo


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    admin-->ToRtE
    Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern
    um das logo zu speichern einfach weiter unten alles markieren und dann siehst du schon wo das logo ist [ist dann umrandet] das bild ist nicht sichtbar, da es ja transparent ist^^ hehe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    oObastiOo
    Ich hab das Prob, ich hab es auf meinem Telefonspeicher und auf der Karte nur wenn ich machen will "Betreiberlogo ändern" oder so auf meinem 6230 steht kein Logo bla auf dem Telefonspeicher

  3. #3
    h2g
    Japp ist bekanntes Problem beim Nokia6230, musst mal die Firmware posten.

    Bei einigen kommste nur mit Mobi weiter, es gibt aber auch Firmware Versionen wo Du mit dem Löschlöge von Jamba weiter kommst. Ich habe aber kein Plan ob Jamba wieder funzt, die hatten wohl einige Probleme mit dem Löschlogo.

  4. #4
    Johnny_Finger
    soll das bei allen handys gehn?

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ja bei so ziemlich allen handys es ist einfach nur ein durchsichtiges bild, was man als logo festlegt, damit der beteibername nicht auftaucht

  6. #6
    h2g
    Gehen schon.... Frage nur wie man es richtig aufspielt und abspeichert.....

    Nokia 6230 geht das Logo nur wenn ich es mit MyMobi raufpacke.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ja also ich hatte das logo auf einem siemens da musste ich es eben nur als betreiberlogo auf dem handy auswählen und schon war die betreiberanzeige weg und auf dem nokia 6600 war es genauso das bild einfach in die gallerie laden und dann als logo auswählen

  8. #8
    Warhaft
    Habs mir mal runtergeladen und als Betreiberlogo gesetzt. Nun mein Bild weg und dieses T-Mobile steht jetzt nur noch alleine da. Eigentlich wollte ich es anders rum. Das T-Mobile weg und nur noch dass Bild da. Irgentwie schon seltsam? :cry:

  9. #9
    Genius001
    Geht das auch bei eiinem S/// S700 ?

  10. #10
    konfuzius
    Mit NOKIA 6670 funktioniert perfekt.
    Nice.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Transparentes Logo


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. Nokia E66 – transparentes Theme und wechselnde Wallpaper: Moin, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Bisher hatte ich ein Nokia 6300. Dort war es problemlos möglich ein Hintergrundbild mit...



  3. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Playstation 2 Logo: Damit es auch jeder haben kann



  5. Playstation 2 Logo: :roll: