Frage wegen Video für Samsung GT-S5230


  1. #1
    DIDDL
    Hi

    Habe ne frage zu den Videos. Der Händler sagte mir das handy spielt diese formate ab:
    H.263, H.264 & MPEG4.
    Die ersten zwei glaube ich ssind HD formate aber was ist das letzte für ein format.
    Könnte mir bitte jemand sagen wo ich solche videos finde die mein handy abspielt?

    mfg
    DIDDL

    Herzlichen dank.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo DIDDL,

    bei dem MPEG4 Format handelt es sich um die wohl bekanntere Format-Bezeichnung MP4. Die Bezeichnung MP4 ist demnach nur ein Kürzel (Gekürzte Bezeichnung von MPEG4)

    Videos in MP4 Format kannst du hier finden: MP4 Handy Videos

    Bei der Bezeichnung H.263 handelt es sich um Videos im 3GP Format,
    welche du hier finden kannst: 3GP Handy Videos

    Für Videos in HD-Qualität hingegen, wie von dir richtig vermutet, steht dann die Bezeichnung H.264

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gove1990
    Bis auf HD und Mpeg4 war mir nicht eine Bezeichnung bewusst, aber ich danke für den zweiten Post, weil so weiß ich endlich auch, woran ich bei einigen Bezeichnungen bin

Ähnliche Handy Themen zu Frage wegen Video für Samsung GT-S5230


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. helft mir bitte wegen samsung themen: Hallo, Hey leute vielleicht geht es euch genauso aber ich habe ein samsung problem, naja ok ich habe ein samsung f480 tja und kann keine themen...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...