kann mir jemand ein video fürs sony e. w205 machen


  1. #1
    mortiz
    das video heißt gabelstablerfahrer klaus

    THX

  2. #2
    morten1995
    in welchen format willsten es haben und was für eine auflösung hat dein handy???

  3. #3
    mortiz

    wegen auflösung und format

    Format : 3GP
    Auflösung : 1280x960

  4. #4
    morten1995
    die auflösung bei 3gp is zwar nich so hoch aber egal

    naja selbst in winrar ist die datei noch zu groß kannst mir ja mal deine e-mail geben vlt. gehts ja da

  5. #5
    Killyx
    @ morten1995: wenn du die Datei nicht hier bei A4P hochladen kannst,versuche es mal bei Rapidshare oder Megaupload !
    Dann können alle User hier davon profitieren

    Lg Killyx

  6. #6
    morten1995
    daran hab ich nich gedacht sorry egal bin grad am uploaden und ich füge den link gleich ein
    hier is er ****

    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Copyright entfernt.

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ich habe den Link des hier gewünscheten Videos aufgrund Copyrights entfernt.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    morten1995
    oh danke wusste ich nich

Ähnliche Handy Themen zu kann mir jemand ein video fürs sony e. w205 machen


  1. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  2. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  3. Wie kann ich selbst Themen machen: Hallo, wie die überschrift schon erklärt suche ich ein Programm mit dem man Handy Themen erstellen kann. Da ich nicht weis ob ich irgendeine...



  4. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben



  5. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...