Reinigungstools für Android


  1. #1
    claus0123

    Reinigungstools für Android

    Hallo, mich würde mal interessieren, welche kostenlose aber efektiven Reinigungstools für Android, Markenunabhängig ,zu empfehlen ist.

    Gruß Claus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    ich rate dir zu einem einem einfachen Taskmanager z.B. dem ES Task Manager.
    Wenn nicht bereits einer auf deinem Handy intergriert sein sollte.

    Auch kannst du im Android Market eine große Anzahl an weiteren Task-Managern finden.
    Siehe Hier: https://market.android.com/search?q=...er&so=1&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    claus0123
    ..........kann man einen Task Manger denn überhaupt als Reinigungstool bezeichnen ? Da habe ich schon seit Xperia X10 Zeiten den Android Tweak drauf...........

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie ich bereits schon mal erwähnte, haben dementsprechende Anwendungen (Task-Manager) die Aufgabe, offene und laufende Prozesse und Programme zu schließen.

    Dadurch erhöht sich die Geschwindigkeit deines Handys wieder und zudem wird der Akku geschont. (Da durch die Verwendung eines Taskmanagers keine Anwendungen/Prozesse im Hintergrund laufen die den Akku weiter entleeren).

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android defragmentieren

smartphone defragmentieren

reinigungstool androidreinigungstool für androiddefragmentieren smartphoneandroid smartphone defragmentieren säuberndefragmentieren fuer androidandroid smartphone defragmentierenandroid reinigungstoolsmartphone defragmentieren?