Vornamen Themes Thread


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Themes habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, wieder Handy Themes mit Vornamen für euch anzufertigen.

    Um Vornamen Themes für euch anfertigen zu können, bitte immer einen Hindergrundbild Wunsch und das jeweilige Handy Modell mitangeben.

    WICHTIG: Da Vornamen Themes in Sachen Anfertigung sehr Zeitaufwendig sind, möchte ich darum bitten, pro Anfrage nicht mehr als zwei Vornamen Themes wünsche zu Stellen. Desweiteren möchte ich noch darauf Aufmerksam machen, das Vornamen Themes Anfragen via PN nicht berrücksichtigt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Angelb166 Beitrag anzeigen
    Hallo ,ich bin auf der suche nach super coolen und dezenten Themen mit dem Namen "Bianka",könntest du mir eins machen????
    Vielen lieben dank im vorraus!!!

    die Bibi

    Ps. Ich habe das S.E. W760i (240x320)
    Zitat Zitat von becky1010 Beitrag anzeigen
    hallo suche eine oder mehrere themes für sony ericcson w595 mit den namen melanie und thomas oder melli und thomas wenn das jemand hat freuuuuu

    Hier findet ihr eure gewünschten Vornamen Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Vornamen Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Vornamen Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Vornamen Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	340 
Größe:	52,1 KB 
ID:	35758  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.JPG 
Hits:	317 
Größe:	52,5 KB 
ID:	35759  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Angelb166


    Hallo,

    habe gerade mein Theme gedownloadet...super schön...dankeschön.....!!!

    Lg.die Bibi








  4. #4
    barboss
    Name: barboss & CMEPTb
    Hintergrundbild: Evt.. was mit blauem feuer oder ne hübsche lady. ^^
    Handy: SE Aino
    Danke im vorraus.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten Namen Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Namen Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Namen Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    barboss
    BOAH!!!!!

    Also ich hatte ja mit was gutem gerechnet, aber das es so GUT wird nicht. ^^

    Bin über beide ohren glücklich, vielen lieben dank.

    PS: geht es auch bei der lady evt.. barboss zu machen? sieht wirklich klasse aus.

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    freut mich sehr das dir die Themes gefallen.
    Ich habe dir bei dem Namens Theme mit dem Girl mal den Namen abgeändert.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    barboss
    Vielen vielen dank.

  9. #9
    red22
    servus bin seit heute hier gereggt
    ich habe das sony ericsson aino und bräuchte ein thema mit flammen oder einer schwarzen rose

    mit micha und moni


    wäre cool wenn sich da was machen lassen würde

  10. #10
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Namen Theme ( Micha und Moni ),
    zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Namens Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Namen Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Namens Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Themes Thread


  1. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  2. Der VOTE - Thread: Hallo Leute, um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal...



  3. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  4. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  5. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Stichworte