Vornamen Themes Thread


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Sweet Devil
    Von angelrose: hallo,ich bin neu hier und ich hoffe du kannst mir helfen???!! ich hätte gerne ein thema für mein AINO so im ed hardy style mit meinen namen Sigrid oder Angelrose.....ich danke dir schon mal gruss
    Hier findest du das gewünschte Namen Theme ( Sigrid ),
    zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Namens Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Namen Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Namens Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    icke8511
    Hallo kannst du mir welche themen für mein k810i machen wie die anderen mit den namen Chris dann Tanja und dann beide namen zusammen?
    auch ed hardy wenn geht

  3. #13
    claus0123

    Vornamen Themes

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Themes habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, wieder Handy Themes mit Vornamen für euch anzufertigen.

    Um Vornamen Themes für euch anfertigen zu können, bitte immer einen Hindergrundbild Wunsch und das jeweilige Handy Modell mitangeben.

    WICHTIG: Da Vornamen Themes in Sachen Anfertigung sehr Zeitaufwendig sind, möchte ich darum bitten, pro Anfrage nicht mehr als zwei Vornamen Themes wünsche zu Stellen. Desweiteren möchte ich noch darauf Aufmerksam machen, das Vornamen Themes Anfragen via PN nicht berrücksichtigt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    guten morgen,

    wenn es deine zeit erlaubt, würdest du für mein satio ein themes mit dem vornamen CLAUS anfertigen?

    gruß claus

  4. #14
    Steffixx
    Huhu bin neu hier ich hoffe das das in Ordnung geht wenn ich frage ob du mir auch
    eins machen könntest
    Habe das Sony Ericsson Satio
    Wäre cool wenn du mir nen schwarzen Panther machen könntest mit dem Namen Steffi

  5. #15
    Sweet Devil
    Hier sind die gewünschten Namen Themes für icke8511, claus0123 und Steffixx zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Namen Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Namen Themes auf euren PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .thm oder .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview ( Chris & Tanja).jpg 
Hits:	218 
Größe:	93,1 KB 
ID:	37632  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview Steffi.jpg 
Hits:	245 
Größe:	107,0 KB 
ID:	37634  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    Steffixx
    Danke sehr
    Nur irgendwie kriege ich das nicht aufs Handy, wenn ich das über Massenspeicher ins Handy ziehen will sind da mehrer Ordner aber keiner für Themes ...wo muss das denn genau hin ?

  7. #17
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Steffixx Beitrag anzeigen
    Danke sehr
    Nur irgendwie kriege ich das nicht aufs Handy, wenn ich das über Massenspeicher ins Handy ziehen will sind da mehrer Ordner aber keiner für Themes ...wo muss das denn genau hin ?
    Hallo Steffixx,

    in welchen Ordner du deine Themes abspeicherst kannst du selbst endscheiden.
    Auch hast du die möglichkeit dir einen neuen Ordner auf deinem Handy zu erstellen, falls gewünscht.

    Einen neuen Ordner kannst du unter Menü - Option - Neuer Ordner anlegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    reisacher
    Hallo wenn Du Zeit hättest mir auch ein design zu erstellen, dann hätte ich gerne eins mit dehm namen "Chrisi" ich bräuchte es für mein SE Satio.
    Als Hintergrund würde mir das mit dehn blauen Flammen von Seite eins sehr gefallen.
    Vielen herzlichen Dank im Vorraus.

    LG Chrisi

  9. #19
    Störtebeker
    Moin Moin Ihr Lieben,
    ich hätte da auch 2x Wünsche wenn das jemand machen Würde

    Und zwar für das SE AINO

    1x Georg & Manulea
    1x Störtebeker ( für meinen Nicknamen )


    Würde mich sehr freuen

    Herzliche Grüße euer Störtebeker

  10. #20
    ich09
    hey hey hey....

    Handymodel: N6220classic
    kannst du es dann bitte in eine sis datei machen....
    iwas mit rotem feuer oder so und 20_Remix_10
    oder
    geht es auch mit diesem bild(siehe link)???
    http://www.plc.projekt.van-straten.i...g/plc_logo.jpg
    wenn ja dann btte das foto und name: Dennis Riege

    thx im vorraus....
    wie lange dauert das zu machen?
    und kann man das auch iwie selbst machen???

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Themes Thread


  1. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  2. Der VOTE - Thread: Hallo Leute, um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal...



  3. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  4. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  5. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Stichworte