Brauche hilfe!


  1. #1
    colly
    hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen draufgeben kann, das funktioniert auch super mit zb wallpaper oder musik! nur ich weiß nicht wie ich handyspiele, die ich runtergeladen habe, auf das handy (über usb) draufgeben kann !!
    ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    lg colly

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Brauche hilfe!

    Hallo,

    da dein Handy keinen Externen Speicher besitzt könnte das eventuell kritisch mit Spielen werden. Da ich noch kein Samsung hatte kann ich dir leider nicht genau helfen. Bei einer Speicherkarte musst du das Spiel einfach nur in einen Javaordner kopieren und anschließend auf dem Handy installieren. Keine Ahnung ob das auch mit Kabel bei Samsung geht.

    Upps hab mich getäuscht, geht doch mit Datenkabel.
    Ich habe hier mal nen Link für dich gefunden. Diese Software Samsung PC Studio musst du dier nur noch downloaden und installieren.
    Leider kann ich mit der Installation nicht ganz fortfahren da ich keinDatenkabel bzw. keine Verbindung zum PC habe. Aber ab jetzt dürfte alles kein PRoblem mehr sein. Folge ganz einfach den Anweisungen der Samsung PC Studio.


    MfG.Sunshine-Live
    Viel Glück!

  3. #3
    Leonchen
    wo ist denn die link?
    ist das die selbe wie diese hier?:
    Samsung PC Studio 3 - Download - Download CHIP.eu

Ähnliche Handy Themen zu Brauche hilfe!


  1. Ich Brauche Hilfe bei Vista!!!: Hallo zusammen, und zwar kommt bei mir ein Blue Screen und ich weiss nicht ob ich Vista neu Insterlieren Soll, im Abgesicherten Modus geht der,...



  2. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  3. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  4. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...