Applicationsfehler bei Java Games


  1. #1
    A-Jay

    Applicationsfehler bei Java Games

    Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das die software nicht zertifiziert sei und fragt ob ich trotzdem installieren moechte. Ich sage "Ja" und die installation des speils beginnt. Kurz darauf ist es installiert und mein V3i fragt, ob ich das Spiel starten will (Ja/Nein).

    Sehr oft gibt es hier auch dann das Problem, das, wenn ich das Game starte, kurz darauf sagt das V3i "Applications Fehler/Error". und loescht das installierte spiel wieder.

    Was kann der fehler sein?

  2. #2
    mister.DE
    es kann sein das die jad und jar dateien nich zusammengehören weil sie eine andere version sind und also z.b jad 1.0 jar 2.0

  3. #3
    A-Jay
    In meinem Fall war es immer eine einzige datei, die auch zur installation bereit erkannt wurde. Installiere ich das Spiel (egal welches) auf meinem K750i, gibt es keine Fehlermeldung und das Spiel laeuft auch einwandfrei.
    Nur auf meinem V3i (T-Mobile) gibt es diesen Zirkus.

  4. #4
    John Doe
    Das gleiche Problem habe ich mit meinen MotoE1000 aber ich denke das es was mit der bildschirmgröße zu tun hat . Es gibt im Netz nur ganz wenige Spiele die mein ganzes Display außfüllen. Was mich aber auch interressiert ist die Meldung das die software nicht zertifiziert sei was soll das nur heißen?

Ähnliche Handy Themen zu Applicationsfehler bei Java Games


  1. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!



  2. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  3. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  4. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

install jad jar v3i