win xp theme für win mobile02/03


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    hENRIK
    okay thx

  2. #12
    mister.DE
    Mal eine Frage an Foxi : (passt net zum thema aber wills mal loswerden)


    1. wieso lügsch du mit denem Alter wenn du bald 14 bist und deine Klassenkameradinnen nja noch so aussehen sprich 0 Weiblichkeit dann würde ich die Stadt mal wechseln.

    2.Machts spaß zu cheaten Sprich SH und AIM BOT ? ok nu bin ich fertig cucu

  3. #13
    hENRIK
    Hä ??? Ich hab ma ne quest ., zockt ihr Cs oda BF2 oda so ?? Weil Nen Aimbot passt nur zu CS !

  4. #14
    mister.DE
    Cs bf2 is arm

  5. #15
    Foxi
    Original von Loldadad
    Mal eine Frage an Foxi : (passt net zum thema aber wills mal loswerden)


    1. wieso lügsch du mit denem Alter wenn du bald 14 bist und deine Klassenkameradinnen nja noch so aussehen sprich 0 Weiblichkeit dann würde ich die Stadt mal wechseln.

    2.Machts spaß zu cheaten Sprich SH und AIM BOT ? ok nu bin ich fertig cucu
    also die erste frage versteh ich irgenwie net, stell die ma anders.
    2. aim bot hab ich immer aus und cheaten tu ich auch net, wie kommst du da drauf???
    wie heisst du in cs?

  6. #16
    mister.DE
    ne ich war mal auf der Hp ....... und die weiber sehn nja, halt genauso aus wie mit 7 und das fragvideo ist dcoh SH an ......


    zockst du online ? und wenn ja auch cz?

    add mich ma : Loldadad

  7. #17
    Foxi
    ich weiss die sehn alle zum ... aus
    ja ich zock auch cz

  8. #18
    hENRIK
    Ich adde dich au ma !

  9. #19
    mister.DE
    ok aba nu back to topic

  10. #20
    mini-kochkaes
    gibts da auch nen bluescreen ? o.O ^^