Saufkollege


  1. #1
    rdfxx1
    Hi,
    hab euch mal den Saufkollegen hochgeschoben, eigentlich nen ganz lustiges tool :lol: das ding ermittelt den promille gehalt im blut, ihr müsst dazu nur einmal im programm euer profil anlegen und dann später nur noch angeben was ihr getrunken habt...das fällt einfach und bekommt man sogar noch mit besoffenen kopf hin, da es eine auswahlliste gibt die beliebig erweitert werden kann mit den lieblingsgetränken :lol:

    Einzige vorraussetzung man braucht java auf'm handy dann klappt's auch ... für die richtigkeit der werte wird natürlich keine verantwortung übernommen und man erfährt den richtigen wert spätestens wenn man im auto angehalten wird

    ps: das teil zeigt auch wann man wieder nüchtern ist ops:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Larsetti
    naja kenne das prog aber ich finde es ganz lustig aber bringen tut es nichts da jeder mensch alk anders aufnimmt und das kann man so leicht nicht berechnen außerdem angenommen ich hau mir die kante voll.....meinste ich weiß noch was ich getrunken habe :smt040

  3. #3
    rdfxx1
    jap das stimmt allerdings es ist wirklich nur ein schätzwert....aber wenn einem mal langweilig wird kann man damit dann mal kurzzeitig die zeit totschlagen :lol:

    nachtrag zu oben --&gt; /http://www.korelstar.de/ Homepage vom ersteller des programmes

  4. #4
    isi_89
    läuft er bei nokia 6230?

Ähnliche Handy Themen zu Saufkollege


  1. Saufkollege: Wer kennt es nicht: Man ist auf einer Party mit dem Auto und möchte ein Bier trinken, ist aber unsicher, ob man dann noch fahren darf oder es lieber...