Welche Voraussetzungen für das Spiel Skaterboy


  1. #1
    and-re
    Hi,

    ich habe ein Samsung Galaxy Gio und wenn ich skaterboy spiele dann hakt das spiel öfter mal! ich frage mich jetzt ob das an dem handy liegt oder was? weil das ist ja jetzt nur ein kleines spielchen in 2d. sollte doch eigentlich kein problem sein oder?
    Ich weiß dass das handy nicht das schnellste ist aber das spiel sollte doch flüssig gehen oder nicht? welche voraussetzungen hat das spiel denn und werden die vom gio erfüllt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo and-re,

    an deinem Samsung Galaxy Gio liegt das Problem nicht, sondern wenn an dem Spiel Skaterboy selbst.

    Du kannst aber mal versuchen, das Problem zu beheben in dem du mal unter

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App suchen) - Daten löschen
    (bitte auch den Cache leeren)

    Sollten die Probleme anschließend nochimmer auftretten, musst du auf ein neues Spiele-Update warten und hoffen das die Probleme mit dem Spiel, sich dadurch lösen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    and-re
    aber wenn ich das mache, also den cache lösche, sind doch bestimmt auch meine spielstände weg oder?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    richtig, die gespeicherten Spielstände gehen durch das löschen der Daten & Cache verloren.
    Wenn du das nicht möchtest, musst du wohl oder übel auf das nächste Spiele-Update warten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Welche Voraussetzungen für das Spiel Skaterboy


  1. Welche App´s aus dem Heizungsbereich: Hallo in die Runde Bräuchte da mal Hilfe ! Ich möchte mir ein neues Handy (IPhon/htc) zulegen. Wichtig ist mir, das ich mit vielen Apps aus...



  2. Welche HTC kaufen?: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, jaa ein HTC ;D Ich möchte nun wissen welches "Neue" und "Gute" HTC ihr mir empfehlen...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??