[SWF] Escape-Game (Touchscreen)


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    hier wieder ein Spiel:

    funktioniert nur auf Touchscreenhandys
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu [SWF] Escape-Game (Touchscreen)


  1. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  2. Suche touchscreen Games für LG KP 500!: Suche touchscreengames für das LG KP 500 .Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.(bekomm nämlich bald eins und suche schon mal spiele) kann...



  3. iPhone Touchscreen reinigen: Nach dem entfernen der Schutzfolie hab ich einige klebe rückstände auf dem touchscreen hab schon versucht sie mit einem feinen tuch wegzubekommen...



  4. Nokia arbeitet an 3D-Touchscreen: Touchscreens haben gelernt auf die Berührung eines Fingers (statt eines Stifts) und auch auf Mehrfingergesten zu reagieren, allerdings wird dabei die...



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)


Stichworte