Ski (Slalom) / Handyspiel


  1. #1
    chinchin
    Hier ist das Handy Spiel/Game Ski (Slalom) zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen, das Ski (Slalom) Spiel gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Ski (Slalom) Game als jad & jar. Datei zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Wenn ihr das Ski (Slalom) Spiel/Game auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Ski (Slalom) Handy Spiel.

  2. #2
    All4Phones
    Da ich gerade sehe, dass die .jad Datei 2x und die .jar Datei 3x heruntergeladen wurde, möchte ich noch hinzufügen, dass ihr BEIDE Dateien auf eurem Handy installieren müsst, damit das Spiel funktioniert.

    Das Spiel ist für ALLE Handys, die Java unterstützen.

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Da ich gerade sehe, dass die .jad Datei 2x und die .jad Datei 3x heruntergeladen wurde, möchte ich noch hinzufügen, dass ihr BEIDE Dateien auf eurem Handy installieren müsst, damit das Spiel funktioniert.

    Das Spiel ist für ALLE Handys, die Java unterstützen.

    Gruß.
    Hallo,
    die .jad wurde 2mal und die .jar 3mal gedownloadet
    das ist schon in ordnung so denn die .jad kann nicht ohne .jar installiert werden. Die .jar Datei kann aber ohne jad Datei installiert werden

Ähnliche Handy Themen zu Ski (Slalom) / Handyspiel


  1. Bombz Handyspiel: Hier findet ihr das Handyspiel Bombz zum kostenlosen download. Das Handyspiel Bombz ist ein Minesweeper-Klon. Das Handyspiel Bombz ist für Nokia...



  2. Handyspiel Rock N Roll oder ähnliches: hallo, suche das spiel rocknroll, oder ein mit ähnlichem spielprinzip. habe ein SE W715-Handy. Hat wer ´nen Tip? gruß ...



  3. hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware): Hallo, ich möchte hier gerne das hiogi-Quiz Handyspiel vorstellen, welches Freeware ist und direkt runtergeladen werden kann: ...



  4. Doom Handyspiel: Spiel den ersten Ein-Mann Shooter jetzt auf deinem Handy. Spiel dich durch insgesamt 9 Levels!.......



  5. Handyspiel: Hi!! ich suche ein paar Spielefür mein Nokia 3100


Stichworte