Suche Handyspiele für KS 20


  1. #1
    moneymaker2
    Sollten Java oder Wm und Touchscreen tauglich sein.

  2. #2
    reales
    Hallo,

    dein handy ( Ppc ) hat als betriebsystem Windows mobile 6.1
    das heisst du musst spiele für windows mobile suchen....( oder auch java....)

    die spiele für windows mobile sind in Format : .cab

    einfach ins handy kopieren, und drauf klicken und das spiel wird dann auch installiert..

    bb...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handyspiele für KS 20


  1. Suche Handyspiele für´s Vivaz: Suche Handyspiele für´s Vivaz :confused: Wäre schön wenn es da 1-2 gute Spiele gibt :cool: Gruß Basiliskamazone :kiss:



  2. Suche Handyspiele für LG HB620T: Ich suche Handyspile für mein Handy. Es ist ein LG HB620T würde mich freuen über Anregungen oder hinweise wo man spiele kostenlos finden kann und...



  3. Suche Handyspiele für Samsung b 2100: Tag leute Suche handyspiele für mein samsung b 2100 kann mir einer weiterhelfen ??



  4. Suche handyspiele: Hallo ich such für mein handy W200i Smackdown , westling, oder wwe könnt ihr mir helfen



  5. Suche Handyspiele für Motorola Krzr: Hallo! Ich suche Spiele für mein Handy! Wie z.B. Tetris oder Bejeweled 2!!! Würde mich ü´ber Hilfe von euch freuen! Komme nämlich mit der...