Bluetooth Hack


  1. #1
    TheMarvin
    Moin, ich hab da so ein Java-Prog. mit dem man andere Handys "hacken" kann. Allerdings muss das betroffene Handy erst in meine Liste 'eigene Geräte' aufgenommen werden und somit bekommt das "Opfer" mit, dass irgendwas nicht stimmt. (xD)
    Kennt ihr eventuell solche Programme, mit denen das geht?

  2. #2
    SkyHanz
    manche sachen haben wir hier doch schon mal besprochen^^
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14164




    Direkt zum programm (was du warscheinlich auch haben wirst)
    http://www.se-world.info/downloads.php?file=3118%22

    Ohne die Handy zu koppeln, wird es warscheinlich nicht gehen.

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    wenn es ohne Abfrage gehen würde, dann wär es ja illegal und hier dann schließlich auch verboten...denn wir wollen hier keine illegalen Sachen bei All4Phones, klar ?

    Außerdem um meine professionelle Meinung preiszugeben, kenn ich kein einziges Programm, wo es ohne Abfrage funktioniert...und ich hab die meisten schon ausprobiert...den ganzen Quark...

    Wer mir das Gegenteil behaupten kann, kann mir ja seine Meinung gerne per ICQ mitteilen...

    Gruß,
    Patrick

  4. #4
    Leder
    Vllt. gibt es ja einen, der sich mit Java ein bisschen auskennt.
    Der kann dir ja sagen ob es machbar ist. Ich kann leider nur C++ und VB6.

    Aber ich schau mal ob ich mir es in nächster Zeit aneigne, dann kann ich meine eigenen kleinen Handy-Gams proggen.

    MfG Leder

  5. #5
    MasterEN
    Für solche Programme zum hacken sind wir hier definitiv die falsche Seite!

    Solche Programme existiern und sie sind auch bei Google zu finden.
    Ob sie funktionieren ist ne andere Sache...
    (Ich werde allerdings keine Anfragen in diese Richtung beantworten)

    Und mal ehrlich:
    Was willst du mit so nem Programm? Was bringt es dir, wenn du jemanden ausspionierst oder sein Handy ausschaltest? Das einzige ist, das du dich strafbar machst. Und is das wirklich so cool, wenn du dann Sozialstunden oder sowas machen musst? Ich würde mir das nochmal überlegen. Mit sonem Mist muss man sich nich großtun.

    Ich werde den Thread hier außnahmsweise schließen, weil das hier zu nichts mehr führt.


    Gruß,
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Hack


  1. Bluetooth Hack?: guten abend ihr alle ! ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute stehen...



  2. Bluetooth-Games: Suche ein paar coole Bluetooth-Games für Sony Ericsson, am besten 320x240 wenn es geht... Danke im voraus für alle Postings! Damager



  3. Suche Bluetooth Hack: Ich weiß nicht genau ob euer Forum dies unterstützt aber ich schreibe einfach mal. Also ich suche eine Software, mit der ich mich in andere Handys...



  4. Bluetooth hacks: Kann mir jemand einen Link eines legalen Bluetooth hacks geben ?? thx Masch



  5. Vista: Update gegen Aktivierungs-Hack wird verteilt: Erst vor wenigen Tagen kündigte Microsoft an, dass man im Zuge der Einführung des Windows Vista Service Pack 1 auch ein neues Update zur Bekämpfung...