cheaten?


  1. #1
    deereper
    is es möglich bei jar games irgendwie die einstellungen zu ändern?
    zb. das man bei einem jump and run game mit 99 statt 3 leben beginnt.
    oder mit welchem programm (auf dem Pc) kann man jar dateien so bearbeiten?
    lg

  2. #2
    Foxi
    ... hi also im moment fällt mir fürs handy kein programm ein, das den memory poke wert verändern kann... desweiteren ist es am computer auch nicht so einfach die spioelwerte zu verändern weil die *jar dateien ja schon compilierte java spiele sind... das heisst du bräuchtest den spiel source code und dann müsstest du den wert den du ändern willst, ändern und anschliesen neu compilieren... was allerding ohne programmierkenntnisse relativ schwer sein wird
    ps.: an nem source code von nem jamba spiel oder so kommst du sowieso nicht.. zuminstest nicht legal...


    gruß


    foxi