Der Mobilfunkdiscounter Ja! Mobil erhöht derzeit, in Form einer Aktion, das Startguthaben seiner Neukunden, wenn sie sich für einen seiner Prepaid Tarife entscheidet. Demanch erhalten JA! Mobil Neukunden derzeit ein Startguthaben von insgesamt 10 Euro, anstatt den sonst üblichen 5 Euro. Das Angebot von Ja Mobil! gilt noch bis zum 13. März 2011.

Name:  JA!%20Mobile%20Logo.jpg
Hits: 126
Größe:  7,7 KB
Bild: JA! Mobil Logo


Bei dem Tarif JA! Mobil Partner, können Kunden für gerade mal 3 cent pro Minute mit anderen JA! Mobil Kunden telefonieren. Der SMS Versand schlägt unter JA! Mobil Kunden ebenfalls mit 3 cent pro versendete Mitteilung zu buche. Gespräche und SMS Versand in andere Netze werden mit je 11 cent berechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenlos.

Mit dem Tarif JA! Mobil Easy können Kunden in alle deutschen Netze für 9 cent pro Minute telefonieren oder SMS versenden. Auch bei diesem Tarif ist die Mailboxabfrage kostenlos.

Gruß,
Sweet Devil