📱 Supreme und BLU bringen neues Vintage-Handy für 68.- Euro auf den Markt!

Anlässlich der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2019 hat sich Supreme mit BLU etwas besonderes ausgedacht, nämlich ein neues Retro-Handy. Wer jetzt denkt, dass das Supreme Handy extrem teuer ist wie deren andere Artikel, hat sich getäuscht, denn das kleine Ding kostet lediglich 68€ und ist in den beiden Farben Rot sowie Schwarz erhältlich. Der Verkauf startet heute am Donnerstag.

Bei Supreme handelt es sich übrigens um ein amerikanisches Label bzw. Marke für Skater-Kleidung, die im Jahr 1994 gegründet wurde. Dank diversen YouTubern erfuhr die Brand einen extremen Hype und für einfache Supreme Hoodies werden teilweise über 1000.- Euro bezahlt ohne zu murren.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	supreme-handy-smartphone.jpg 
Hits:	3 
Größe:	89,8 KB 
ID:	55241

Supreme Handy: Nach wenigen Minuten bereits ausverkauft!

In Zusammenarbeit mit BLU, die man bereits durch ihre Vivo-Smartphones kennt hat das Mode-Label Supreme ein Handy auf den Markt gebracht. Die technischen Daten sind allerdings recht schnell aufgezählt und erinnern eher an ein altes Nokia 3310 von damals.

Bekannte Specs vom Supreme Handy:

  • Netzstandard 3G
  • 16 GB interner Speicherplatz
  • Dual-SIM
  • Integrierte Kamera (Megapixel unbekannt)

Beim letzten Check von uns im Supreme Online-Store waren beide Farben des Handys leider bereits komplett ausverkauft. Sicherlich gibt es jedoch bald noch eine zweite Charge wegen des großen Andranges.