Neues Formel 1 Handy: Das OnePlus 6T in der McLaren Edition für 699.- Euro mit Carbon-Optik

In Kooperation mit dem bekannten, britischen Rennstall McLaren hat jetzt OnePlus für Formel 1 Fans und Leute mit Benzin im Blut eine neue Version seines OnePlus 6T Smartphones präsentiert, die Rede ist von der 6T McLaren Edition. Die Sonderedition kann bereits ab dem 13. Dezember gekauft werden, allerdings ist der Preis auch nicht gerade ohne, denn der Hersteller möchte knapp 700.- Euro dafür haben.

Die wesentlichen Unterschiede zum normalen OnePlus 6T sind leider sehr schnell aufgezählt. Neben einem dezent geänderten Design mit orangen Streifen sowie Kohlefasermuster erhält der Kunde auch noch etwas mehr Arbeitsspeicher. Nach dem Upgrade stehen nun anstatt der üblichen 8 GB satte 10 GB RAM an, welche ich persönlich schon äußerst übertrieben finde für den mobilen Einsatz. Passend zur Formel 1 gibt es auch noch einen schnelleren Ladestandard, der sich Warp Charge 30 nennt. Die neue McLaren Edition des OnePlus 6T kostet unter dem Strich übrigens satte 150.- Euro mehr.

Name:  mclaren-smartphone-oneplus-6t.jpg
Hits: 42
Größe:  115,5 KB

Name:  formel-1-smartphone-mclaren.jpg
Hits: 44
Größe:  85,6 KB