📱 Konzept-Smartphone "Apollo 1" aus Holz: Wird es das Handy je zu kaufen geben?

Der serbische Industrie-Designer Varnicic Branislav machte schon bereits mit dem Apollo 2.0 Smartphone als Studie auf sich aufmerksam. Nun haben wir auch diverse größere Bilder zum Apollo 1 Smartphone gefunden, die einfach nur atemberaubend sind, jedenfalls nach unseren Geschmack, denn es gibt sowieso bereits gefühlt 3,72 Millionen iPhone-Konzepte, die einfach nur uninteressant wirken. Mit dem Apollo 1 wird schlichte Eleganz sowie Natur (Holz) mit Modernster Technik verbunden, was sich natürlich auch optisch absolut von der großen Masse abhebt.

Auf seinen Blog gibt es also nicht nur futuristische, absolut Moderne Häuser mit extravaganten Einrichtungen (z.B. Küchen) zu bestaunen, sondern wohl auch die momentan schönsten Smartphone-Modelle als Studie. Jedenfalls hat uns der Designer absolut heiß auf dieses Smartphone gemacht und uns würde auch angesichts des Medien-Hypes um das Apollo-Handy absolut nicht wundern, wenn es das Gerät bald auf Kickstarter geben würde seitens einer Investment-Firma. Sicherlich würde es auch nicht Schaden, wenn man ihn mal via E-Mail anschreiben würde, denn bei regem Interesse würde es wahrscheinlich eine wesentlich bessere Chance auf Produktion des Prachtstückes geben.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apollo-1-smartphone.jpg 
Hits:	51 
Größe:	167,4 KB 
ID:	53849
Bild: Apollo 1 Smartphone (Quelle: Varnicic Branislav)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apollo-smartphone-aus-holz.jpg 
Hits:	18 
Größe:	134,6 KB 
ID:	53850

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apollo-1-smartphone-kaufen-concept.jpg 
Hits:	15 
Größe:	138,5 KB 
ID:	53851