📱 Ab 10. Juli ist das neue OnePlus 6 Smartphone auch in der Farbe Rot zum Kauf erhältlich

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus sieht Rot! Doch nicht, weil die Geschäfte so schlecht laufen (Im Gegenteil: Das OnePlus 6 Smartphone hat sich bereits bei den Amazon Bestsellern unter die Top 10 im Bereich Handys & Smartphones gekämpft), sondern weil das Top-Modell in einer neuen Farbe aufgelegt wird und zwar im auffälligen Rot. Neben dem neuen Farbton gibt es jetzt also inkl. Mirror Black, Midnight Black und Silk White insgesamt 4 verschiedene Farben und man hat sozusagen die Qual der Wahl.

Für den Produzenten war es übrigens nicht einmal so einfach, das Handy auch in der Farbe Rot anzubieten. Es gab nämlich im Vorfeld Probleme damit, die Helligkeit der roten Farbe in einem relevanten Ton zu erhöhen. Um einen gewissen Glanz hinzuzufügen, wurde deswegen eine spezielle Folie auf das OnePlus 6 aufgezogen, die alleine bereits schon 5.- Dollar kostet. Ab dem 10. Juli kann das Gerät dann auch in Deutschland gekauft werden und zwar mit 128 GB internen Speicherplatz sowie 8 GB RAM. Der offizielle UVP-Preis beläuft sich auf 569.- Euro, hier gibt es also im Vergleich zu den anderen Farben zum Glück keine Preiserhöhung. Allen technischen Daten des OnePlus 6 haben wir bereits in einem anderen Artikel zusammen gefasst.

Name:  oneplus-6-smartphone-in-der-farbe-rot.jpg
Hits: 59
Größe:  50,1 KB
Bild: Neues OnePlus 6 Smartphone in der Farbe Rot